20. März 2019 · Allgemein

Vom 12.08. – 16.08.2019 findet die dritte Auflage der World Club Cruise statt. Dieses Mal wird die Norwegian Pearl von NCL der HotSpot für den größten Club auf dem Mittelmeer. Die Route geht dieses Jahr von Barcelona, über Ibiza und Set zurück nach Barcelona. Highlight der Route werden die 2 Tage Aufenthalt auf Ibiza sein, so dass sämtliche TOP DJ’s auf dem Schiff auflegen können.

Big City Beats und NCL werden auch dieses Jahr wieder ein tolles Spektakel veranstalten. Über 50 DJ’s werden das Schiff zum „Wanken“ bringen, u.a. sind EDM Größen wie Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Robin Schulz, Don Diabolo und MATTN live dabei.

Meldet euch gerne bei uns! Auch dieses Schiff kennen wir persönlich und waren auf der ersten beiden WCC bereits mit knapp 20 Leuten dabei. Derzeit sind noch Kabinen frei und wir haben gute Tipps – auch wie man am preiswertesten mitkommen kann!

 

Foto by BigCityBeats, NCL, e-hoi