Showroom

atw-reisen online Reiseberater Showroom Reisebeispiele

Unser Travel
Showroom Hannover

Jakobistraße 56
30163 Hannover

Als mobiler Reiseberater kombinieren wir die Flexibilität des Internets mit der persönlichen und kompetenten Beratung eines Reisebüros. Ganz neu haben wir für dich einen gemütlichen Travel Showroom eingerichtet. Ambiente zum Wohlfühlen bieten wir dir mit verschiedensten Sitzgelegenheiten im modernen Design. Perfekt, um dich auf deine Reisepläne einzustimmen und gemeinsam zu planen.

In unserem Travel Showroom veranstalten wir regelmäßig Events, auf denen du dich beraten und inspirieren lassen kannst. Vielleicht können wir dich für einen Kaffee der Hannoverschen Kaffeemanufaktur begeistern? Schau doch gerne mal bei unserem Coffee Talk vorbei.

Neu, lecker und total aufgeweckt!

Was passt besser zu live gerösteten Kaffeebohnen und frisch aufgebrühtem Kaffee als Reisethemen und Urlaubsziele? Richtig. Gar nichts! Wir freuen uns, dass die Hannoversche Kaffeemanufaktur das genauso sieht und unsere Gäste mit dieser aromatischen Köstlichkeit verwöhnt, während wir dir Reisethemen zum Herkunftsland des jeweiligen Kaffees vorstellen. Kooperation könnte nicht einladender sein.

Melde dich gerne unverbindlich bei einem unserer Reiseberater an und komm uns in unserem Travel Showroom besuchen.

Weitere Termine werden folgen.

Italian Trulli
Italian Trulli