Über uns

Stellt Euch vor, Ihr müsst Euch bei der Planung Eurer Urlaubsreise nur noch um das Kofferpacken kümmern –
den Rest übernimmt atw reisen für Euch. Entspannter geht es nicht!


Matthias Bredau

Herzlich Willkommen bei atw reisen.

Mein Name ist Matthias Bredau und ich bin Euer persönlicher Reiseberater.

Meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann habe ich bei TUI Leisure Travel GmbH absolviert und 2006 erfolgreich abgeschlossen. Sowohl in meiner Ausbildungszeit, als auch in meinen beiden Anschlussjahren durchlief ich verschiedene Büros von TUI Leisure Travel GmbH und konnte dadurch viele verschiedene Reisethemen und Schwerpunkte erlernen.

2008 wechselte ich dann in ein renommiertes Reisebüro in der Region Hannover und konnte mich hier bei Individual- und Geschäftsreisen sehr weiterentwickeln. In meinen über 15 Jahren Berufserfahrung konnte ich mir das ganze Portfolio der Reisebürotätigkeit aneignen. Durch viele Privat- und Informationsreisen sowie Weiterbildungen und Informationsabende, verfüge ich über ein großes Wissen und Insider Tipps.

Meine persönlichen Erfahrungen reichen von den USA über Mexiko, Costa Rica, Jamaika, Kuba, weiter über einen Großteil des europäischen Kontinents bis nach Singapur, Bali und Australien. Ich reise selbst gerne individuell und stehe Euch hierfür, aber auch für klassische Pauschalreisen sehr gerne zur Verfügung. Cluburlaub und Kreuzfahrten gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.

Seit Oktober 2013 bin ich nun selbständig. Durch meinen Kooperationspartner holiday profis, habe ich Zugriff auf sämtliche Reiseveranstalter und Angebote. Zudem arbeite ich auch mit Hotels und gängigen Internetportalen zusammen, so dass ich Euch das bestmögliche Angebot anbieten und buchen kann. Ich biete Euch durch meine persönliche Beratung und meine zeitliche Flexibilität, größtmöglichen Service und kombiniere die jeweiligen Vorteile eines Reisebüros und des Internets, so dass Ihr davon bestmöglich profitieren.